SCHLOEBE.DEPersonal Portfolio of Oliver Schlöbe

Die sind das junge Deutschland? Dann will ich gern alt sein…

Deutschlands Jugend... 🙁

2 Responses

  1. Das sind also die Nebenwirkung von Lehrstellenmangel: Respektlosigkeit, Alkohol-, Drogenmissbrauch, sozialer Abstieg…

    Du Otto… omg

    Wenn diese “Otto’s” mal den Duden lesen würden und von dort Wörter entnehmen würden, wäre das schon mal ein Tropfen auf dem heißen Stein

    Nja was soll man dazu noch sagen…

  2. Also was da abgeht ist wirklich sehr sehr arm!! DA kann ich mich eigentlich Gabreil nur anschliessen!! Aber wenn diese Schlägerkiddes ma richtig eins aufm Mund bekommen spucken die auch net mehr so grosse Töne!! Sieht man ja bei der JAqueline! In der Gruppe ist man Gross und stark aber alleine ist man klein und schwach!!

    In dem Sinne

    MfG