SCHLOEBE.DEPersonal Portfolio of Oliver Schlöbe

Neue Bereiche online

So, jetzt folgt hier mal der erste Eintrag. Mal sehen, ob der Blog funktioniert. *g
Wie man vielleicht sieht, ist jetzt schloebe.de wieder online und zudem auch um einige Bereiche erweitert worden. Dr. WeEmPe kennen einige ja vielleicht schon aus dem Webmasterpark.
Der Faviconpark ist völlig neu und aufgrund des Erfolgs einer amerikanischen Seite hab ich mir gedacht, dass ich das auch mal ausprobiere könnte.

So, das war dann der erste Eintrag. Hoffe, er hat Euch gefallen. 😛

P.S: Nehmt den Shop nicht allzu ernst. Trotzdem würd ich mich über mind. einen verkauften Artikel freuen. =)

Comments are disabled! If you need to get in touch with me, just drop me a line with the contact form! Thanks!

efficitur. Curabitur Praesent ut tristique id eget elit. id eleifend vulputate,