SCHLOEBE.DEPersonal Portfolio of Oliver Schlöbe

Wieder Admin *gg*

Ooookay... ich fang mal an: Seit längerem kenne ich schon den Film "A Gamer's Day", der das Gamermilieu etwas ironisch zeigt und sehr gute Kritiken vieler Leute, teils sogar seitens solcher Spieler selbst, eingeheimst hat. Naja, hab den Film schon öfters mit verschiedenen Freunden geschaut und irgendwann hab ich nach mehr gesucht, bin dann auf das Forum gestoßen und hab mich da angemeldet.

Jetzt bin ich dort schon ziemlich lange angemeldet und treib mich da öfters rum und wie es sich so begab, wurde ich kürzlich vom Regisseur dieses Films und auch Betreibers des Forums, Daniel P. Schenk, gefragt ob ich denn nicht als Admin unterstützend zur Seite stehen könne?
Die Antwort kann man sich ja jetzt denken und ich freu mich und fühl mich geehrt, Admin eines Forums mit öffentlichem Kontakt zu sein. 🙂

Comments are disabled! If you need to get in touch with me, just drop me a line with the contact form! Thanks!

efficitur. commodo ultricies ante. sed id, Donec consectetur luctus suscipit dictum