SCHLOEBE.DEPersonal Portfolio of Oliver Schlöbe

CeBit 2006

Dieses Jahr gab es leider nichts wirklich Neues. Nur Altbkanntes mit Detailverbesserungen.

Von MS hätte ich mehr Terminals mit Vista erwartet, von 14 war die Rede gewesen, aber nur 2 waren zumindest am letzten CeBit-Tag noch da und da kommt man natürlich nicht ran, wenn man nicht 2-3 Stunden warten will. :-/

Die Halle 9 (Future Park) fand ich noch am Interessantesten. Dort wurden noch in der Entwicklung befindliche Dinge vorgestellt. Und die 3D-Projektionen auf eine einfache Glasfläche nur durch eine Folie fand ich wirklich beeindruckend und interessant.

Fotostrecke folgt vielleicht noch.

Comments are disabled! If you need to get in touch with me, just drop me a line with the contact form! Thanks!

odio risus id ante. vel, massa felis elementum quis, sed nunc Sed