SCHLOEBE.DEPersonal Portfolio of Oliver Schlöbe

Das etwas andere Interview mit Daniel P. Schenk

Der Name Daniel P. Schenk ist wohl mittlerweile jedem Gamer, aber auch vielen Cineasten, ganz besonders aber den Mitgliedern der offiziellen Seite und dessen Forum bekannt. Seine Szenefilme wie A Gamer's Day oder The Cheat Report machten ihn bekannt.

Wer mehr über ihn wissen möchte, kann dies nun mit einem mal ganz anderen Interview. Die Fragen stammen von den Usern des Forums, ein ernsthaftes Interview kann man nicht erwarten, dafür aber ein sehr viel Originelles als die meisten normalen Interviews. 😉

Lerne Daniel von einer anderen Seite kennen: Das Interview

One Response

  1. Man du hast es echt mal drauf, deine Ideen sind echt klasse und regen zum immer wieder anschauen an.
    A GAMER´S DAY find ich noch immer am besten, weil sich in diesem Vid ein großer Teil meines Tages-ablaufes wieder spiegelt.

    Mach weiter so und ein lieben Gruß (nicht falsch verstehen).

    KKG

efficitur. leo. felis ut facilisis suscipit mattis pulvinar ut