SCHLOEBE.DEPersonal Portfolio of Oliver Schlöbe

In the media… Die Zweite

Was? Seit 7 Monaten keinen einzigen Beitrag hier und nun gleich zwei Stück hintereinander? Nun, was soll man machen.. 😉 Aber das Thema passte irgendwie auch thematisch zum vorigen Beitrag, daher der ähnlich gewählte Titel.

Vor etwa einem Monat hatte mich eine nette dpa-Journalistin angeschrieben, ob ich als Teil des Vista-Blog.de-Teams nicht eine redaktionelle Ausführung zum Thema "Häufige Probleme bei Vista" verfassen könne, was ich daraufhin natürlich gerne tat. Aus den 2 DIN A4-Seiten Antwort, ist unlängst nun ein Artikel entstanden, der in diversen Print- und Onlinepublikationen veröffentlicht wurde. 🙂

Hier einige Links zu den (Online-)Artikeln:

Und sogar ins Englische wurde der Artikel übersetzt:

Comments are disabled! If you need to get in touch with me, just drop me a line with the contact form! Thanks!