SCHLOEBE.DEPersonal Portfolio of Oliver Schlöbe

In the media… Die Dritte

Jeder, der die letzten drei Beiträge als geplante Trilogie ansieht, liegt falsch. 😛 Geplant war es nicht, aber wenn es einmal kommt, dann dicke - offenbar. Denn wieder gibt es einen Auftritt in den Medien - wenn auch nur ein kleiner.

Klein, aber fein, denn die Seite rechtschreibpruefung24.de wurde kürzlich vom WDR Fernsehen in der Sendung "Aktuelle Sendung" in den Surftipps erwähnt. Das erklärt dann auch den Besuchersturm der letzten Woche(n). (Wobei es mich doch wundert, dass das Klientel des Dritten Deutschen Fernsehens derart computer-affin zu sein scheint)

Den TV-Beitrag kann man sich in der WDR Mediathek anschauen: WDR Mediathek über rechtschreibpruefung24.de

Und auch n-tv hat die Seite offenbar entdeckt: http://www.n-tv.de/890560.html.

One Response

porta. ut leo felis ut massa vel, non ante. neque. felis in